35,10,0,50,1
25,600,60,0,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
0,2,0,0,0,40,15,5,2,1,0,20,0,0
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Abblendschalter in Fussraum - Footswitch Main Beam

 

Der originale Facel Vega Abblendschalter für die V8 Modelle im Fussraum hat 5 Kontakte. Dies ist der Tatsache geschuldet, dass auch das Standlicht mit geschaltet wird. Dies ist nach heutigen Vorschriften nicht erlaubt und sollte durch Brückung der Standlichtkabel unterdrückt werden. Daher funktionieren heutzutage auch die angebotenen 3-poligen Fußschalter für das Abblendlicht.

Standlicht: Gelb und Gelb/Weiss sollten verbunden werden sie werden nicht an die modernen Abblendschalter mit drei Kontakten angeschlossen.

Farben im Kabelbaum:
Gelb  =  Standlicht
Blau  =  Abblendlicht
Grün =  Fernlicht

Die rote oder blaue Kontrolllampe am Armaturenbrett wird normal aus dem Kabelbaum gespeist.

Moderner Fußschalter:
Klemme 56   =  weiss/blau
Klemme 56a =  grün
Klemme 56b =  blau

 

Lichtschalter in der Mittelkonsole:

Standlich auf die erste Rastung klemmen. Abblendlicht und Fernlicht auf die zweite Rastung klemmen.

 

The original Facel Vega headlamp switch for the V8 models in the footwell has 5 contacts. This is due to the fact that the parking lights are also switched. This is not allowed by today's regulations and should be suppressed by bridging the parking light cables. This is why the 3-pole foot switches offered for the low beam also work today.

Parling light: yellow and yellow/white should be connected They are not connected to the modern headlamp switches with three contacts.

Colours in the wiring harness:
Yellow = parking light
Blue = Low beam
Green = high beam

The red or blue indicator light on the dashboard is normally fed by the wiring harness.

Modern foot switch:
Terminal 56 = White/Blue
Terminal 56a = Green
Terminal 56b = Blue

 

Light switch in the centre console:

Clamp on the first detent terminal. Clamp the low beam and high beam to the second detent.

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